SG
Westerburg

Herzlich willkommen bei der SG WGW! Wir sind der Fußball im Westerburger Land - und das für alle Altersklassen und jede Spielstärke! Du hast Bock einmal beim Training vorbeizuschauen? Kein Problem, auf unserer Homepage findest du alle wichtigen Infos dazu!

SENIOREN

Alle Infos rund um den Seniorenfußball

JUNIOREN

Alles Wichtige rund um den Nachwuchs

SPORTSTÄTTEN

Hier findet ihr den Weg zu unseren Sportplätzen

So wirst du Teil unserer Fußballfamilie

Sommerferiencamp 2024

Fußballtage sind schöne Tage!

Der Förderverein der SG-WGW veranstaltet vom 12.08.24 – 16.08.2024 ein Sommerferien-Fußballcamp in der netclusive Arena. Die Teilnahme ist auf 30 Plätze begrenzt, also meldet euch schnell an!  Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Anmeldung findet Ihr auf unserer Camp Seite!

SOMMERFERIENCAMP 2024

Schnuppertraining?

Wenn du mindestens 4 Jahre alt bist und Lust auf Fussball hast, schaue bei unseren Bambinis zum Schnuppern vorbei! Spielerisch und mit viel Spaß führen wir Dich in die SG WGW Fußballfamilie ein.

SCHNUPPERTRAINING
TEAMFLYER

Alle für Einen und Einer wie alle!

Die SG WGW hat sich zum Ziel gesetzt, alle Mannschaften mittelfristig einheitlich auszustatten. Als Grundlage dazu dient der aktuelle Teamflyer, den wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Intersport Koch entworfen haben. Einfach heraussuchen was ihr braucht und „beim Koch“ bestellen!

Unser Führungsteam

Unsere Ansprechpartner freuen sich über Kontaktaufnahme!

Günter Weigel

Marco Horn

Thorsten Budweg

Abteilungsleiter SV Gemünden

Ulrich Gläser

Abteilungsleiter TuS Westerburg

Unsere SG

aktive Sportler

Traingseinheiten pro Woche

Unterschiedliche Ligen

WERDE TEIL UNSERER SG.

Kontakt

Fragen, Anregungen oder Wünsche? Hinterlasse uns eine Nachricht, wir antworten Dir umgehend!